Mittwoch, 5. November 2014

Ein neues Buch



So ihr lieben Leser,

ich war heut im Buchladen und habe ein neues Buch abgeholt. Ich gehe in letzter Zeit gerne in den Buchladen, erstens riecht es dort gut nach Büchern und zweitens gibt es viel zu wenig kleine Buchläden. Hier in Rochlitz ist am Markt ein Buchlädchen, das nur aus einem kleinen Raum besteht. Trotzdem sind dort viele Handarbeitsbücher zu finden und ich schnüffel gern mal dort herum…

Heute aber war es eine Bestellung, die mich hingetrieben hat:

Gabriele Breuer
1000 Farben auf Wolle und Seide



Ich konnte erst mal nur kurz reinlesen, aber heute Abend wird es zu Hause genauestens studiert. Mit einer Tasse Tee und einigen Keksen.

Da liegt ja auch noch mein 500g Maxi-Strang mit ca. 25m Umfang, der für das Drachenfeuer-Tuch gefärbt werden muss. Dort sollen Farblängen von ca. 2,5-3m entstehen und darum brauchte ich einen entsprechend langen Strang. Die Farben habe ich bei www.wollpapst.de bestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen