Montag, 27. Oktober 2014

Kalte Finger

Winter is coming. Ich bin immer noch begeistert von der Saga "A Song Of Ice And Fire" von George R.R. Martin. Auch wenn ich erst bei Buch 2 angekommen bin.

Nun frieren beim Stricken permanent meine Finger.

Was heißt das? Ich brauche Strickstulpen.

Ich werde einfach die Stulpen aus der Zeitung "Fantastische Herbst-Strickideen" von 2013 anfangen. Schal und Mütze werden später nachgearbeitet.

Die Anleitung findet man auf ravelry unter diesem Klick. 

Von dort ist auch folgendes Foto:

Die Wolle habe ich schon vor einer Weile gewollt und nun ist sie bei mir zu Hause. Einige Knäuel Extra Soft Merino Color von Schachenmayr Select in der Farbe Altrosa-Braun

Aber zuerst muss ich dafür sorgen, dass meine Kids warme Hälse haben. Einen Octo-Cowl habe ich fertig gestrickt. Nun muss es noch gespannt werden und die Fäden müssen auch vernäht werden.

Danach kann ich es euch präsentieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen