Dienstag, 16. September 2014

Die UFOs wachsen und mehren sich...


So liebe Leute,

 

ich habe gleich 2 neue Projekte und beide sind im weitesten sind Schals.

UFOs sind "Unfinished Objects" und davon habe ich eine Menge. Bei ravelry gibt es jetzt eine Art Selbsthilfegruppe, die eigentlich verhindern soll, dass es mehr werden. Dort ist es auf jeden Fall lustig und mit netten Mitstreiterinnen.
 

Der erste ist ein Kauf von ravelry. Ich musste ihn unbedingt haben. Die Anleitung hat sage und schreibe 59 Seiten. Das sind definitiv 4,50€ wert.


Ich habe Wolle aus dem Sockenwollabo von Tausendschön genommen und schwarze Regia-Sockenwolle. Ich kann es kaum erwarten ihn anzuschlagen. Ich hoffe es wird nicht zu kompliziert.

 

Der zweite ist auf dem Cover von Nicky Epsteins Buch, über das ich bereits berichtet habe. Ein Foto sieht man hier: Ich nehme dafür allerdings etwas dünnere Merinowolle von Lana Grossa. Cool Wool in Rotkäppchenrot

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ich muss nur erst die Rüschenmütze beenden und auch Tilos Pullover fertig stricken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen