Dienstag, 14. November 2017

I got something in my head...

Ich habe am Freitag einfach mal was angeschlagen. Leider kam ich Freitag nicht allzu weit, weil ich einfach zu müde war um die allmächtige Mathematik in mein Projekt zu zwingen.

Samstag wurde ich dank der Zwillinge zeitnah wach und konnte frisch gestärkt mit einer frischen Tasse Kaffee meine Gedanken und Maschen ordnen.

Geplant ist ein Zwillings RVO mit Hebemaschenmuster und Knopfleiste in der Raglanlinie. Die Farben sollen sich nur wenig unterscheiden. Natürlich bekommt die Mädchenvariante ein bisschen Pink und die Jungsvariante nicht, aber der Rest soll sich ähneln.

Derzeit sieht es so aus:



Es macht großen Spaß. Allerdings wird auf die Innenseite eine Reihe feste Maschen gehäkelt werden müssen, um die ganzen Fäden zu verstecken.

Ich melde mich wieder, wenn ich die Ärmel abtrenne...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen