Montag, 18. Dezember 2017

Folgt dem Stern

Wie jedes Jahr macht eine meiner liebsten Handfärberinnen zusammen mit ihrer Freundin einen Advents-KAL.

Dabei entstehen die wunderschönsten Tücher, die jedes Mal eine Überraschung darstellen. Wie jedes Jahr ist es auch dieses Mal ein herrliches Zusammenspiel von Farbe und Design.

Nachdem man sich in der Gruppe bei ravelry gegenseitig verrückt macht und den eigentlichen Startschuss kaum erwarten kann, färbt Frau Dibadu passende Wolle. Diese ist wie immer sehr hochwertig und die Farben sind einfach unerreicht fröhlich und perfekt.

Hier seht ihr die Einführung auf der Website.

Ich bin mittlerweile gut im Teil 3 angekommen, obwohl ich letzte Woche 4 kranke Kids mit einer Magen-Darm-Infektion hatte.


Es macht einfach Spaß und ich kann es kaum beiseite legen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen