Montag, 31. Januar 2022

Long time...

 Es soll nun besser werden. 


Ich bin noch da und ich liebe nach wie vor meine Pferde, meine Katze und meine Wolle.

Ich möchte Euch mitnehmen, weil dieses Jahr einfach anders und besser werden soll.

Wir alle haben Corona und die damit verbundenen Einschränkungen satt. Ich möchte hier gar nicht über Sinn und Zweck diskutieren, weil das schon an vielen anderen Orten passiert.


Was ist anders:

Nun ja, ich bin älter. 

Ich habe immer noch 2 Pferde. Nur sind es jetzt Fraya und Indiana. Sie sind irgendwie beide Painthorses, aber irgendwie auch nicht. Fraya ist gescheckt und hat einen Paint-Papa, aber in den Papieren ist sie ein Kleinpferd ohne Rassebezeichnung. Indiana ist in den Papieren ein Paint, aber sie ist einfarbig. Nichts desto trotz sind beide einfach genial und ich liebe die tägliche Zeit mit ihnen. 

Zum wolligen Hobby kann ich sagen, dass meine UFOs echt explodiert sind. Allein in diesem Jahr habe ich schon 3 Pullover angeschlagen. 


Da ist zum einen ein Teststrick für Veera Välimäki. Ich kenne sie nun schon länger und habe viele ihrer Designs getestet. Sie ist sehr freundlich und es ist immer wieder ein Vergnügen. 






Dann ist da eine Anleitung, die ich schon ewig in meiner Ravelry Library habe und für die ich Wolle schon seit 2018 gewickelt habe. Es ist die Cool Merino von Dibadu. Mein absolutes Lieblingsgarn. Es wird der Conyon Road von Casapinka.

 


Weiterhin läuft bei uns in der Funnies-Gruppe bei Ravelry ein Knit Along. Alle stricken irgendwie was Gleiches. Das ist der Sorrel von Wool and Pine. Ich stricke ihn in der Simply Dream Light von Dibadu. Die Farbe heißt Nelly.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen